Frage von Ernest1, 9

PSP Games laufen nicht mehr ?

Hallo Leute,

Ich hab Gestern seit langem meine PSP aus dem Schrank geholt um sie zu testen usw. Dabei hab ich bemerkt das sie noch gut funktioniert alle Spiele gehen noch sehr gut aber bei einem Spiel ( StarWars ) lädt die CD zeigt das kurze Video auf der PSP und wenn ich das Spiel anmache kommt Blackscreen wenn ich das Spiel verlasse ist das Starwars Cs bild mit dem Video weg, Beim nächsten Spiel ( Ratchet and Clank ) ist die CD auf vielen Flächen zerkratzt wenn ich die in die psp einlege macht es laute merkwürdeige Geräusche und die PSP erkennt das Spiel nicht hat da Jemand Ahnung wie man das alles Fixen kann ? ^^

Danke im voraus

Antwort
von ichweisses2000, 4

Wenn deine umd zerkratzt sind können die halt nicht geladen werden , das kann man auch nicht reparieren ...

Kommentar von Ernest1 ,

Und die Zahnpasta tricks oder Spülmittel tricks klappt das wirklich ? xD

Kommentar von ichweisses2000 ,

natürlich , man kann auch mit einem feuerzeug die Kratzer wieder zu schmelzen und die umd wird wie neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten