Frage von angelosps, 16

Psp fragen geht es oder nicht?

Hallo ist sehr wichtig nr.1 sind alle Akkus gleich da ich mir eine gekauft habe e1004 und ich glaub die 3000 irgendwas hatte nr.2 ist die e1004 gut nr.3 wie viel kostet so ein Memory stick Danke schon mal

Expertenantwort
von IronofDesert, Community-Experte für Akku, 8

Hallo angelosps,

du solltest wirklich mal an deiner Fragestellung arbeiten. Wundert es dich den gar nicht das du bei recht vielen Fragen gar keine Antwort bekommst?

Also ich weiß ja nicht wie es anderen geht aber so wirklich schlau werde ich aus deiner Frage nicht. Du willst wissen was ein Memory Stick kostet? Dann schau halt einfach auf Ebay?!?

Willst du wissen wieviel Speicher in deine PSP rein passt. Dann schau ins Datenblatt oder googel es.

Du willst was anderes Wissen? Dann schreib es bitte deutlich so das es jeder Versteht.

Ach und für die Zukunft. Wenn du bei einer Frage eine gute Antwort bekommen hast die dir geholfen hat. Zeichne diese Antwort als "Hilfreichste Antwort" aus. (geht erst bei mind. 2 Antworten und nach 24 Stunden).

Du bekommst hier kostenlos Rat, da ist das das mindeste das du als Fragesteller tun solltest.

Gruß

Kommentar von angelosps ,

Kannst du nicht lesen oder was geh noch mal zu schule oder so und lass mich meine fragen schreiben

Kommentar von IronofDesert ,

Du bist aber süß :)

Dir würde eine Ganztagsschule sicherlich ganz gut tun. Höflichkeit und Satzzeichen solltest du eigentlich schon können.

Stattdessen zeigt dein Verhalten nur das dumme Kind in dir...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten