1

PsP defekt

Frage von Tobias7937 Tobias7937

Hallo. wenn ich meine PSP anschalte ist der bildschirm schwarz nur das power lämpchen brennt und dann kann ich meine psp nicht mehr ausschalten. kennt ihr das problem?/ Wießt ihr die frage? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von boriswulff boriswulff

Deine PSP ist gebrickt.

Wenn Du eine alte PSP hast dann kannst Du sie mit dem Pandora Akku in den Service Mode versetzen und dann mit einem Magic Stick probieren eine Firmware aufzuspielen.

In den meisten Fällen klappt das.

Du solltest Dich übrigends dann vielleicht an jemanden wenden, der schon öfter mal ein Firmeware Update gemacht hat.

Kommentar von jojobundi jojobundi

wieder, klasse antwort!!!!!!! SUPIIII

• 0
    Antwort von Tobias7937 Tobias7937

ich hABE GERADE DIE FIRMEWARE DRAUF GETAN UND DANN HABE ICH DIE PSP AUSGESCHALTEN NACHER HAB ICH SIE DANN WIEDER ANGESCHALTEN: DEN REST KENNT IHR JA SCHON

• 0

ja

• 0

sry ich meine problem

• 0
    Antwort von daeumchendreh daeumchendreh

wolltest du ne firmware aufspielen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.