+++PSP am Fernseher Frage+++
Hey,
Wollt ma wissen ob ich meine PSP 3004 mit diesem Kabel http://www.ebay.de/itm/AV-TV-KABEL-CINCH-AUDIO-VIDEO-SONY-PSP-2000-3000-HH-/3103...
an meinen Fernseher schließen kann, um dort zu spielen! Da steht : Zum Darstellen von Spiel-Inhalten ist Progressive Scan (Verfahren zur TV-Bilddarstellung im Vollbildmodus) beim Bildwiedergabegerät notwendig.
Funktioniert das bei meinem, habe einen kleinen Sony Röhrenfernseher!!! Danke
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja müsste aber das ist nich so toll wie du dir das sicher vorstellst das bild wird nur lang und breit gezogen womit das dann unglaublich pixelig auf dem ferneher ist und es sind noch schwarze balken je nach fernseher an den seiten
Also ich hab nen ziemlich kleinen Fernseher, Sony Trinitron 35cm Bildschirmdiagonale, kein HD . Mich stört nur weil ich wissen will was Progressive Scan (Verfahren zur TV-Bilddarstellung im Vollbildmodus) ist. Vielleicht hat mein Fernseher das gar nicht, und ich weiß auch nicht wie ich das erkennen soll!
Danke
Wenn dein fernseher wie auf dem bild diesen anschluss hat klappt das was eihentlich jeder nur halbwegsmoderne fernseher hat hab mir d grd was auf wikipdia durchgeleen und der progressive scan kann über fast jeden anschluss ausgegeben werden Dabei werden bei dir zwei halbbilder gesendet das ergibt dann das vollbild und bei hd fernsehern wird direkt das vollbild gesendet.
So hoffe das hat jetzt nen bisschen geholfen Aber für 10€kannst du auch nicht viel falschmachen aber ich mein müsste dann schon klappen
Vielen Dank für deine Hilfe!!!