JeremyS am 06.10.2009 um 17:54 Uhr
Also,sry dass ich dass diagramm vergessen habe. Also, sagt pls Argumente, welche psp die beste ist. :D Ein Argument und ein Vote pls!!
Mfg Jeremy
eben ds is die sacheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
habe dissidia versucht zu suchen aber nicht gesehen. alsoo

die kann man hacken...das ist nicht illegal!!! die spiele zu laden, das ist illegal!!!
auserdem emomit der go kannst du weniger spiele spielen
da siegt die 3000 hoch aber ehrlich ich finde es dumm vonn sony psp mit fast ohne änderung zu erschaffen

Deswegen habe ich sie mir gekauft :D
überlege gerade was sry und pls und psp ist?aber bin ja schon alt
JeremyS am 6. Oktober 2009 18:01 echt jetzt? xD wenn des stimmt daaaannn sry = sorry = entschuldigung pls = please = bitte psp = playstation portable
nun, die 1000 ist die dickste, die 2000 ist die dünnere, die 3000 hat nur ein anderes aussehen und die go ist die beste(weil sie schiebbar ist und weil man keine umds mehr braucht!)
JeremyS am 6. Oktober 2009 17:59 aber, man kann sich nicht alle spiele runterladen die es gibt :D deswegen ahbe cih mir die 3000 gekauft...
Die 3000 mit UMD. Die GO ist hauptsächlich für Leute die Audio und Video abspielen wollen.
http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&emi=A3JWKAKR8XB7XF&field-price=&tag=aimchade-21&field-keywords=psp