1

PSOne Problem

Frage von mamoso mamoso

Hi, ich habe hier meine PSOne und ich habe aber ein Problem unswar ist die CD halterung (kleines schwarzes ding in der Mitte xD) gibt es solche halterungen vllt. zum kaufen oder so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Amiga500Rules Amiga500Rules

Hi mamoso!

Bei Gametop kann man Ersatz-Laserteller für die gute alte PSX/PS-One bestellen, kostet 9,- Euro.

http://shop.gametop.de/lshop,showdetail,4094,d,1260586184-4124,1109021625.110918...

o-k-! Viel Glück, bye

INS

• 0
    Antwort von Bratti Bratti

Nein jetzt wo es die PS3 gibt werden keine Ersatzteile mehr hergestellt weil die niemand braucht. ^^ ausser dir xD kannst ja mal bei Mediamarkt oder so fragen.

Kommentar von Amiga500Rules Amiga500RulesAmiga500Rules

....und mir, bzw. generell Retro-Gamer. In Geschäften wie MediaMarkt gibt es so etwas schon lange

nicht mehr, da muss man sich schon online umschauen. Naja, vielleicht bräuchte die Teile wirklich

keiner mehr, wenn SONY sich dazu entschieden hätte, die PSIII 100% abwärtskompatibel zu machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.