Frage von Ace01, 15

PSNDaten auf der Ps3 gehen nicht?

Hallo, ich habe meine Ps3 mal wieder ausgepackt und habe gemerkt das meine Daten alle weg waren und jetzt wollte ich meine DLC-Maps für Call of Duty Black Ops runterladen aber dies geht nicht weil da steht ich könne dies nicht runterladen weil mein PSN Account auf einem anderen Gerät benutzt wird.

Antwort
von ShishaGut, 15

Sind eigentlich Cloud Daten. DLC's werden eigentlich über den Namen Online (zusätzlich) gespeichert,nicht auf der Festplatte.

Ruf mal bei Sony vom PSN dienst.

Antwort
von Alfco, 9

Aus dem PSN heruntergeladenen Daten (wie DLCs) sind an den Account gebunden unter dem sie damals gekauft wurden. Hast du dich jetzt mit einem anderen Account angemeldet?

Kommentar von Ace01 ,

meine Daten waren weg auf der Ps3 deswegen hab ich mich halt nochmal angemeldet

Kommentar von Alfco ,

Du meinst aber die Anmeldendaten, richtig? Wenn du dieselben benutzt wie beim DLC-Kauf sollte es doch gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten