Frage von JanTraeg, 70

PSN Zugang nicht mehr möglich mit Unitymedia?

Habe seit ein paar Tagen wieder Probleme ins PSN zu kommen! Im Verbindungstest komme ich nicht in das PSN. Alle die Netztwerkfunktionen werden nicht geladen.

Freunde können ohne Probleme zocken. Das genau jetzt gerade die PSN-Sever down sind ist mir bewusst, da das Problem aber jetzt schon länger besteht bitte ich, dies bei den Antworten zu ignorieren.

Bin Unitymedia-Kunde, habe in der Vergangenheit schon dieses Problem gehabt, hatte dann aber Ruhe nachdem ich die entsprechenden Ports geöffnet hatte, den MTU auf 1400 reduziert und der Playstaion ne Statische IP zugewiesen hatte.

Bin über LAN verbunden.

Jetzt tritt es auf einmal wieder auf. Kundensupport konnte mir nicht helfen. IP-Block liegt keiner vor.

Downloadgeschwindigkeit ist >80mb/s, Upload >5mb/s

Hat noch jemand hier in der Community eine Idee? Ich bin mit meinem Latein am Ende, momentan scheint der Vertragspartnerwechsel als die einzige Lösungsoption...

Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von Maurice321, 55

Hast du die Ports freigeschaltet?

Kommentar von JanTraeg ,

Hast du die Frage überhaupt richtig gelesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community