Frage von KeineSeele, 41

PSN Store Spiel kaufen und auf PS4 und Vita Spielen?

Wollte mal etwas fragen ... wollte mir von den PS4 Spielen etwas kaufen was im Angebot ist um genau zu sein Digimoin Cyber Sleuth ... nun gibt es das ja sowohl auf PS4 als auch auf der PS Vita nun stellt sich für mich die Frage wenn ich es auf der PS4 kaufe ob ich es dann auch auf der PS Vita spielen kann oder ob ich es mir dann Zweimal holen muss?

Hatte mir mal Niddhog gekauft das konnte ich auf beiden Konsolen laden und Spielen aber ich weiß nicht ob es generell so ist oder ob es nicht so ist vllt. kann mir ja jemand von euch die Frage beantworten ...

Danke

KS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReWue, 23

Dieses Spiel musst du leider 2x kaufen da es keine "Cross Buy" Funktion hat.
Falls du Spiel sucht für beide Konsolen muss dieser Begriff in der Beschreibung des Spiels stehen.

Antwort
von dragonboy135, 32

Es steht normalerweise dabei ob das für ps4 ist oder für beides

Antwort
von PShap, 27

Dieses Spiel muss du 2 mal kaufen, wenn du es auf PS4 und PSVita spielen möchtest.