Frage von RoniCangames, 42

PSN spieler will mich melden?

Hallo, hatte bisschen streit über Facebook mit so einem Typen der hat meine Psn Online ID und versucht mich jetzt mit so vielen Accounts wie möglich zu melden bis ich gebannt werde. Werde ich wirklich gebannt? Wenn ja nur vorübergehend oder vollzeitig? Und sollte ich das dem Sony Support sagen? Das ist ein sehr wichtiger Account!

Antwort
von 19baum07, 17

Du wirst höchstwahrscheinlich NICHT gesperrt weil alles überprüft wird ob das stimmt oder nicht und wenn sie keinen direkt Grund finden dann werden sie diese Meldung einfach ignorieren( du kannst ihn aber melden weil er dich die ganze Zeit ohne Grund meldet damit du gesperrt wirst)

Antwort
von Krillexis, 28

Wenn er kein richtigen Grund hat oder irgendwelche Beweise bringt ihn das eh nix brauchst dir da keine sorgen machen

Kommentar von RoniCangames ,

Er hat gefragt wie ich auf Facebook heiße dachte das es ein ganz normaler Spieler sei ich schrieb ich heiße auf Facebook so und so und denn noch mit Spitznamen auf Facebook: "Rechtsradikaler Kanake" ja so heiß ich echt mit Spitznamen auf Facebook^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community