PSN+ Spiele die man schon erworben hatte wiederfinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja kann man. Einfach im PSN Store auf die Downloadliste gehen und dort das Spiel nochmal runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScreenTea
10.02.2016, 13:13

Ah ok super vielen Dank. Habe selbst durch Google nichts gefunden und mich schon gewundert... Vielleicht war es zu offensichtlich, oder ich nur zu blöd ^^

0
Kommentar von MuellerMona
10.02.2016, 13:18

Ich kann mich erinnern, dass man früher ein Spiel nur 3 Mal runterladen konnte... ist das immer noch so? Oder kann man sie jetzt unbegrenzt wieder auf seinen Account runterladen?

Mir ist nämlich vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich vor sehr langer Zeit online ein Tekken für die PS3 gekauft habe. In der Zwischenzeit hat meine alte PS3 das Zeitliche gesegnet und ich musste mir eine neue holen. - Und obwohl ich mich bei der Neuen ebenfalls mit meinem alten Account angemeldet habe, kann ich dieses Tekken nicht in der Download-Liste finden... das Spiel kann ich auch im PSN-Store nirgends mehr zum kaufen finden.

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich das Spiel nicht schon dreimal runtergeladen habe, weil ich irgendwie Probleme mit Updates und Internet-Verbindung hatte. Eventuell habe ich damals das Spiel deinatalliert und neu installiert.

0

Was möchtest Du wissen?