Frage von Problem1000, 22

PSN PROBLEM anmelden?

Ich wollte mich grad auf meiner playstation anmelden aber ich muss anscheinend mein passwort ändern... gestern abend ging alles noch. und ich weiß nicht welches Geburtsdatum ich damals eingegeben habe...

Antwort
von nie592, 16

Oh oh, das könnte Dich vor Probleme stellen. Laut den Nutzungsbedingungen ist es verboten ein falsches Geburtsdatum anzugeben. Warst du unter 18 als du deinen Account erstellt hast?

Kommentar von Problem1000 ,

mein vater hat den acc vor 4 Jahren erstellt. ich wüsste aber gerne warum ich auf einmal mein passwort ändern muss...

Kommentar von nie592 ,

Vielleicht hat jemand versucht deinen Account zu hacken und Sony sind die vielen Fehlzugriffe aufgefallen. Dafür kann es echt viele Gründe geben. Hast du denn nicht das Geburtsdatum deines Vaters angegeben?

Kommentar von Problem1000 ,

habs nach einigen versuchen wieder rausgefunden. wird jetzt erstmal notiert falls es wieder passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten