Frage von Assasin1745, 54

PSN plus (PS4) Altersnachweis, Hilfe gesucht, Personalausweis Nummer?

Ich will mir was im PS Store kaufen aber bei der altersverifizierzng nimmt das Ding nicht meine Personalausweis Nummer an. Ich bin echt am verzweifeln. Kennt jemand das Problem und kann Mi helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertz0815, 38

Geh mal über deinen PC/Laptop auf die psn Seite da kannst du dich mit deinem ACC Anmelden und der Altersnachweis klappt auch.

Antwort
von Maus67685, 34

Da es nicht in deiner Beschreibung steht: Was willst du dir kaufen und hast du schon das alter dafür?

Was mich nur gerade wundert ist, das ich nie mein alter verifizieren muss selbst wenn es Dinge ab 18 sind.