Frage von goodug, 25

Psn plus kosten?

Hallo. Ich habe gehört das man um bei der ps4 online spielen zu können man psn plus braucht. Stimmt es, dass es 50 € im jahr kostet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 10

brauchst du doch nur googlen. aktuell 50€ auf amazon: http://www.amazon.de/Plus-Mitgliedschaft-Monate-Vita-Code/dp/B00GWUSCCA

der außerdem benötigte internetanschluss kostet ein vielfaches davon, ergo können einem die 50€ nun auch egal sein.

Kommentar von goodug ,

nun ja von dem punkt ausgesehen das ich 15 bin und meine mutter das wlan zahlt und ich selbst für psn aufkommen muss is das nich egal XD

Antwort
von Showa, 15

Stimmt, gibt aber auch günstigere Anbieter der PSN Karten, einfach mal bei EBay gucken.