Frage von wuki11, 11

PSN Plus Altersbestätugung?

Hallo, ich wollte grad den 14 Tage PSN plus probe Abo probieren, nun hab ich Probleme bei der Angaben der daten von der Altersbestätugung, da ich kein Deutscher Staatsbürger. Weil ich kein Deutscher bin kann ich jetzt nicht PSN Plus nutzten ?!?! Was soll das ?! Kann mir jemand weiter helfen ?

Antwort
von TheBaBou, 8

Bist da nicht allein Bruder die Ausländer werden immer vernachlässigt. Auch ich konnte keine Bestätigung holen obwohl ich für den Code bezahlt hab voll die abzocke. Was du am besten machen kannst ist hole dir einen deutschen Pass von nem Freund der noch kein psn plus hat und geb mal die Daten von ihm ein vielleicht geht's. Ich probiere es morgen aus. Drück die daumen

Antwort
von Kirschkerze, 9

Du kannst dich auch ohne Probleme mit Reisepass/ausländischen Dokumenten legitimieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten