Frage von ModZiLLaBM, 92

PSN Passwort ändern ist nicht möglich, was tun?

Hi Leute ich hab ein problem. und zwar wenn ich mein passwort auf psn ändern möchte, muss ich ja die online id als erstes eingeben. Wenn ich das gemacht habe und auf fortfahren drücke dann steht das da: "Ihre Anfrage zur Änderung Ihres Passworts kann derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut." Was soll ich da machen ich habe es gestern abend schon probiert da stand das selbe da. Jetzt immernoch. Hat da irgendwer nen plan was das sein könnte? Danke im Voraus

Antwort
von ChrisStory, 83

hast du es hier schon versucht: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action ? oder nur an der PS4 direkt.

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Schon überall: Auf der PS4, auf dem Handy mit der App und im Netz auf dem Laptop sowie Handy...

Kommentar von ChrisStory ,

seltsam. Am besten mal beim Support anrufen und fragen was da los ist.

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Ok danke :) weißt du die Nummer oder die Seite wo die Nummer steht ? Und sprechen die da deutsch oder englisch ? Bin nämlich erst 14

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Ach ja ich habe gestern öfters probiert das Passwort zu ändern. Da ich aber ein falsches Geburtsdatum genommen habe, konnte ich nichts tun deshalb habe ich es mehrmals versucht... Das hat bestimmt damit was zu tun... :(

Kommentar von ChrisStory ,

Ist der deutsche Support. Die Sitzen in Neu-Isenburg und es ist eine normale Festnetznumer - also keine überteuerten Servicenummer.

_______________________________________________________

Du kannst uns unter folgender Nummer erreichen:

06102 771 3001

Mo. bis Fr. von 10:30 Uhr - 19:30 Uhr

_______________________________________________________

Quelle: https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/

Viele machen den Fehler im PSN ein Fake Geburtsdatum einzugeben und dieses sich nicht zu merken.

Oder aber sie geben ein  falsches an, Verknupfen aber ihr PSN Konto mit Facebook oder ähnlichem quatsch, wo sie aber ihr richtiges Datum angegeben haben :)

Vorsicht was du dem Suport erzählst, nicht das diese am Ende deinen Account sperren.

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Hast du irgendeine Idee, was ich denen sagen kann, wenn ich dass Datum falsch gemacht habe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community