Frage von Chris9911, 37

PSN Namen welchen findet ihr am besten?

Ich hab zwei acc auf der ps4 und wollte euch fragen welcher besser ist der eine heißt BIackBulI und der andere Genesislegend_IV? Und ich kann mich nicht entscheiden auf welchen ich spielen soll. Oder findet ihr den namen egal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timpf31, 22

Definitiv BlackBull, da der andere Name relativ lang ist und ich finde es immer nervig, wenn ich mit jemanden zocke, den ich nicht kenne, und ich in ansprechen will und er dann so ein langen Namen hat :D

Aber wenn du dich wirklich nicht entscheiden kannst, wirf eine Münze, aber guck nicht was sie zeigt. In dem Moment in dem du sie gefangen hast, weißt du was du willst

Antwort
von JessicaLissi13, 19

BIakBulI finde ich besser also das erste :)

Antwort
von hguzregtfc, 8

Wie die anderen finde ich auch BlackBull besser, da er auf alle Fälle übersichtlicher ist als der andere Name.