Frage von tegee10, 95

PSN Namen verändern?

Hey,
Wisst ihr vlt wie man seinen PSN Namen auf der Ps4 ändern kann wenn das geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von master1990, 72

Ihr versteht es nicht er will sein PSN Namen ändern und nicht den Namen den seine Freunde sehen!! Das sind zwei verschiedene Namen!! Den psn Namen sieht man online wenn er gegen andere spielt zB. Und bis jetzt kann man das nicht ändern Sony PlayStation wollte das vielleicht einführen aber ist nur eine Vermutung.

Antwort
von PurpleMiku, 69

Also wenn ich den letzten Monat nicht komplett verschlafen habe, ist das noch immer nicht möglich. Dazu müsstest du dir einen neuen PSN-Account erstellen.

Antwort
von Pixlion, 68

Geh auf dein Profil und dann auf den PSN Account, da kannst du deinen Avatar und deinen Namen ändern :)

Antwort
von Lucab1404, 63

Auf den Optionen Nutzer und dann Namen ändern