Frage von syrel137, 24

Psn mitgliedschaft 1 monat über paypal?

Hallo. Da ich nur 1 Monat zeit habe will ich gerne PSN für genau 1 Monat nutzen. Leider kann man sich da nix im Laden kaufen, das niedrigste sind 3 Monate. Dann hab ich im PSN store gesehen, dass man auch PSN für 1 monat da kaufen kann. Kann ich das über paypal machen? So dass die das einfach sozusagen wie beim Lastschriftverfahren die 7€ abbuchen und ich es dann 1 Monat nutzen kann? Ich will nix per Kreditkarte machen. Nur paypal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicolay94, 20

Ja das geht. Musst aber die automatische Verlängerung deaktivieren. Es sei denn natürlich du willst jeden Monat dafür bezahlen.

Kommentar von syrel137 ,

Ja die stelle ich aus. Bist du wirklich sicher dass es so einfach über paypal geht?

Kommentar von Nicolay94 ,

Wenn du ein PayPal konnte hast geht das so einfach, ja. Das weiß ich deswegen weil ich meine Mitgliedschaft auch so bezahle.

Kommentar von syrel137 ,

danke du hast mir weitergeholfen!

Kommentar von Nicolay94 ,

Kein Thema! Und es sollte oben natürlich "Konto" heißen. Autokorrektur sei Dank. 

Antwort
von MasterCardInt, 8

Wenn du schon länger Kunde bei PayPal bist dann sollte die Abrechnung über PayPal auch kein Problem sein.

Es kann aber auch sein das die Zahlung von PayPal abgelehnt wird, und du Kreditkartendaten bei PayPal zur Zahlung hinterlegen sollst.

Probieren kannst du es ja mal.