Frage von MrAnonymmmm, 45

Wieso habe ich in meinem kostenlosen PS Spiel keine Trophäen?

Also ich habe ein Spiel kostenlos im PS Store runtergeladen, in vollversion ,nur gibts keine throphäen bei diesem spiel! Bei anderen spielen gab es immer eine Throphäe! Es handelt sich um das spiel destiny . Ich habe noch nicht richtig begonnen , weil ohne throphäen das spieö nicht in frage kommt! 

Meint ihr ich muss paar missonen machen damit ich auch throphäen bekommen kann ?

Antwort
von NickDunlap, 29

Falls du die Destiny Demo meinst (wovon ich ausgehe, da Destiny - Vollversion nicht kostenlos zu haben ist) ...

Demo Versionen haben keine Trophäen.

Wenn du also Trophäen in Destiny bekommen willst, solltest du dir das Spiel kaufen - Mitterweile im Angebot - Destiny König der Besessenen - beinhaltet alle DLCs usw.

Antwort
von shadowhunter109, 17

du hast wahrscheinlich ne Demo

Antwort
von shadow96er, 40

Du spielst Spiele nur, wenn es dort auch Trophäen gibt?

Wo bleibt denn da dann der Spielspaß?

Es geht doch nicht um Trophäen, wenn man Games zockt!

Kommentar von NickDunlap ,

Manche Menschen scheinen Spaß daran zu haben Trophäen zu 'jagen'. Warum auch nicht? Bei manchen Spielen ist das wirklich der einzige Reiz die mal , bzw. nochmal zu spielen.

Kommentar von shadow96er ,

Ist ja jedem selbst überlassen, meine Sache wäre es nicht.

Kommentar von MrAnonymmmm ,

Genau👏🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community