Frage von RelictARTS, 14

Psn Konto. Daten wiederherstellen?

Hallo.

Viele denken das das Problem leicht zu lösen ist, aber das ist es nicht.

Ich habe eine Ps3 und mir gestern Nachmittag eine Ps4 gekauft. Nun möchte ich aber mein PSN Konto auch auf der Ps4 nutzen. Problem: Bei der Registrierung die 2 Jahre nun zurückliegt hab ich als Email irgendein Müll angegeben genau wie beim Passwort. Mir war es immer egal, da ich ja immer auf dem Account spielen konnte da ich immer angemeldet wurde. Allerdings sind auf dem Account noch 7 Monate Playstation+ und einige Spiele die ich nicht verlieren will. Wie komm ich an meine Daten ran? Denkt ihr der Support würde meine Daten umschreiben wenn ich irgendwie beweisen könnte das es wirklich mein Account ist?

Antwort
von ChrisStory, 6

Ja, selbstverständlich. Aber da kann dir eben nur der Support weiter helfen. Am besten anrufen. Aber wenn du bei den Sicherheitsrelavanten Daten auch irgendwelchen Quatsch eingegeben hast, den du dir nicht merken konntest, könnte das schwierig werden.

Der Beweis wäre dein Passwort oder zumindest mal dein angegebener Name und Geburtsdatum...seidenn du hats da auch käse eingegeben.

Bei Facebook posten was man isst und wo man sich exakt aufhält aber beim PSN Account  nicht mal sein Geburtsdatum nennne wollen :D

Antwort
von SchlaftablettXD, 5

Wenn ich es richtig verstehe, dann ist dein Problem, dass du deine Zugangsdaten nicht mehr weißt. Hast du denn deine PS3 noch? Kannst du dort nicht unter Kontoeinstellungen, dein Passwort ändern.

Ansonsten einfach an den Support von Sony wenden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten