Frage von Shomo, 66

Psn Karte nicht mehr lesbar?

Meine 20€ psn Karte ist nicht mehr lesbar da ich sie zu fest aufgekratzt habe weiß jemand an wen ich mich wenden kann für Hilfe habe den bon noch

Antwort
von MaryAngel91, 64

Steht hinten eine Supportnummer drauf? Wenn nicht probiers beim Support wo für PSN zuständig ist. Die geben dir zur Not die richtige Nummer oder verbinden dich weiter. Per Telefon wird dir da am schnellsten geholfen. Sofern du aber noch minderjährig bist solltest du deine Eltern anrufen lassen, da die Karten ja ab 18 sind soweit ich weiß.

Antwort
von brings11, 55

Ich schätze mal, dass dir keiner helfen wird. Die werden behaupten du hättest den Code bereits eingelöst und dich mit dem Problem alleine lassen. So sind jedenfalls meine Erfahrungen mit dem Support.

Antwort
von district987, 57

http://fastvoice.net/2011/10/14/das-psn-karten-kratz-massaker/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten