Frage von LuzifersBae2, 31

psn karte in € kaufen, geht das?

Ich bin zurzeit im Ausland (wo kein € benutzt wird) und wollte mir psn karte (online) im Wert von 20€ holen, meine Frage wäre ob dies auch in anderen Ländern funktioniert? Also dass man psn Karte in € kaufen kann, obwohl man in einem Land ist wo kein € benutzt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichneedehilfe13, 19

Ich denke PSN Karten sind Land-Orientiert, d.h. Du solltest die PSN Karte in der Währung kaufen, die das Land benutzt, mit dem du dich in PSN angemeldet hat, ansonsten wird es nicht funktioniert. Eine € PSN-Karte kannst du bei vielen Online Shops kaufen :)

Kommentar von LuzifersBae2 ,

welche denn zB? Sollte schon eine sichere Seite sein, hätte nämlich keine Lust darauf dass man mich abzockt oder so

Kommentar von ichneedehilfe13 ,

Kommt drauf an, mit was du zahlen willst :) Paypal?

Antwort
von Swagger18, 17

Über Amazon kannst du eine psn karte mit online code holen. Du zahlst also in euro und bekommst per mail den Code mit dem du den betrag auf deinem konto gutschreiben kannst.

Kommentar von LuzifersBae2 ,

Amazon gibt es hier leider nicht soweit ich weiß.

Kommentar von Swagger18 ,

Ich verstehe deine Antwort nicht. Wenn du internet hast, dann kannst du auch amazon.de aufrufen?