Frage von Rouven2305, 50

Psn Karte funktioniert nicht?

Habe folgendes Problem ich habe mir heute bei Euronics ein psn karte gekauft aber hinten war kein rubbel Feld sondern schon der code aber nur mit einer achstelligen Zahlenreihe anstatt eine zwölfstellige was muss ich jetzt tun? Bitte um Hilfe

Antwort
von InspectaChillr, 15

Alles Unsinn. Schau einfach auf den Kassenbon. Gamestop und einige anderen Geschäfte drucken den Key auf den Bon

Antwort
von PainFlow, 26

Zurück gehen und reklamieren.

Antwort
von gutefragenet97, 19

Kannst du mal eine neue frage mit einem foto davon hochladen? Kannst die zahlen ja schwärzen oder so

Kommentar von Rouven2305 ,

Wieso?

Kommentar von Faebl1893 ,

weil es sonst leute gibt die dir den code klauen

Antwort
von Tonia81, 15

Hingehen und reklamieren das klingt sehr verdächtig nach Betrug.

Kommentar von Rouven2305 ,

Ja hab das ja sogar bei Euronics gekauft

Kommentar von Tonia81 ,

Erklär denen einfach was passiert ist, Leute sind auch nur Menschen:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten