Frage von DatOPGamer, 199

PSN-Guthaben mit PaySafeCard aufladen?

Hallo Community,

kann ich mit einer PaySafeCard mein PlayStationNetwork-Guthaben aufladen?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xCeltic, 164

Nope, nur PayPal und Kontokarte oder eben diese Guthabenkarten :D

Kommentar von DatOPGamer ,

Okay, danke! :D

Antwort
von Bongo2001, 168

Es gibt extra Karten für PSN die du bei Edeka oder größeren einkaufsläden kaufen kannst

Kommentar von DatOPGamer ,

Weiß ich :D Bin aber noch keine 18 ;)