Frage von dergeblablaber, 130

Psn Geld zurück?

Ja wie auch heute bzw. seit 3 std ist psn offline und ich bezahle dumm und Dämlich dafür online zu zocken und die sind jeden tag min 3 std offline .. Was soll das ? Man sollte die anzeigen echt .. So meine frage ist kann man was machen Geld zurück oder Gerichtlich vorgehen kp sagt mal was dazu

Antwort
von xxxcyberxxx, 59

Was du machen kannst? Den Support anschreiben, deine Probleme schildern und auf Kulanz hoffen.

Ich bin mir aber sicher, Sony hat sich in der EULA (die du bestimmt durchgelesen und akzeptiert hast ;) ) gegen Ausfälle durch Wartungsarbeiten abgesichert.

Kommentar von dergeblablaber ,

Hmm ok

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 16

Ruf am besten den Support an und bechwere dich direkt.

Am Telefon solltest du aber nicht so übertreiben und realistisch bleiben was die Störungen und Ausfälle betrifft - wann war die letzte Störung? war doch heute das erste mal seit langem wieder ein Ausfall. Derzeit läuft die Beta Phase für das neue Softwareupdate der PS4 - vermutlich hängt es damit zusammen.

Antwort
von Smiley666, 3

Da ich noch Urlaub habe, bin ich jeden Tag on und kann eines sicher sagen - Psn ist nicht off.
Da solltest du den Fehler anderswo suchen.

Antwort
von nooppower15, 66

Nö kann man nicht. Im besten fall auf Gulanz von Sony hoffen

Das ist doch abzocke ! 😡

Kommentar von nooppower15 ,

Ja schon

😡😡

Antwort
von NurZurSache, 44

Dann könnten sich Internet Provider vor Anklagen gar nicht mehr retten!?
Deren Rechtsverdreher nützen beim Verträge machen, sämtliche Grau Zonen ohne Ende aus. Die sind ja nicht blöd und oder blond!? 😉

Kommentar von NurZurSache ,

Und da die Politiker, die Marionetten der Obigen sind, und die Politiker die Gesetze machen, sind die Grauzonen besonders grau!?

Antwort
von kelzinc0, 50

Ja bei 8€ im monat zahl man sich dumm und dähmlich

Ja !

Kommentar von kelzinc0 ,

0,01 cent pro stunde ungefähr zahlst du

kannst ja von Sony zurückfordern

Wenn ich dafür zahle sollte es auch einwandfrei funktioniert und wenns mal offline gehen sollte kann man auch vorher Bescheid geben .. Es gib menschen die mit 8 euro ein halbes Jahr aus kommen 😉

Kommentar von xxxcyberxxx ,

Diese Menschen werden aber auch nicht in den Genuss eines Fernseher und PS4 mitsamt PS+ kommen.

Is jut ciao

Antwort
von gtaZocka12, 10

Ihr seid süß ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community