Frage von assassini123, 58

Psn Games Sharing?

Hi Leute Ich wollte mit nem Kumpel Games sharen, der Junge hat sich aber als Gast mit meinem Account eingeloggt und auf Primär geschaltet. Leider haben wir das zuspät gemerkt und er hat sich als Gast abgemeldet. Jetzt können wir nicht mehr meinen Account auf Primär stellen Brauche unbedingt Hilfe!

Antwort
von SyntaxZ, 49

Hi,

du kannst dich per Internet in dein PSN-PROFIL Management anmelden , von dort aus kannst du deinen Account manuell deaktivieren .

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

Klick da drauf und melde dich an , danach gehst du auf "Konto" und auf "Medien und Geräte" . Dies kann aber nur alle 6 Monate aktiviert werden .

LG

Kommentar von assassini123 ,

Vielen Dank hat super funktioniert.

Eine kurze Frage hätt ich aber noch. Jetzt da mein Account wieder auf primär ist, kann ich da auch die Spiele meines Kumpels draufspielen?

Weil wenn wir manchmal zur gleichen Zeit die gesharten Games zocken möchten, einer immer aus dem Spiel gekickt wird. Weil gleicher Benutzer.

LG

Kommentar von SyntaxZ ,

Hi,

damit du die Spiele deines Freundes auch spielen kannst , musst seinen Account (Also der , der auch die Lizenzen für das Spiel besitzt) auf "Primär" stellen .

Dazu drückst du auf "Einen neuen Benutzer erstellen" und meldest dich mit seinen Daten an etc . Dann kannst du mit deinem Profil spielen und er mit seinem und das auf der gleichen PS4 .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten