Frage von Ente360, 19

PSN Freundschaftsliste lädt seit Tagen nicht aber sonst geht alles?

Ich habe soweit Internet auf der Konsole die Verbindung ist da und ich kann auch das Internet an der PS4 nutzen. Jedoch sobald ich die FL sehen will oder irgend ein Spiel online Spielen möchte lädt es nie fertig. Aber browser und maxdome und co funktionieren ohne Probleme. Ich versteh es nicht... Mein Profil wird sogar als online angezeigt. Modem wurde schon neugestartet und resetet aber es bringt nichts. Weiß einer was los ist? Seit etwa 2-4 Tagen so.

Antwort
von ChrisStory, 8

Einstellungen -> Netzwerk-> Internetverbindung testen und alle Werte hier posten.

Kommentar von Ente360 ,

Abruf IP Adresse: Erfolgreich                     Internetverbindung: Erfolgreich                                                       PSN-Anmeldung: Erfolgreich                                                       NAT-TYP: TYP 2                                                                 Download: 78.6Mbit/s                                                               Upload: 6,2Mbit/s

Eigentlich alles normal wie immer alles funktioniert soweit die Überprüfung zeigt. Aber wie gesagt es geht ja auch alles bis auf online zocken und FL laden. Total komischer Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community