PSN Fehlermeldung WS-37397-9?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub das PSN noch Wartungen durchführt, nicht verzweifeln! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Do0dl3r
05.01.2016, 22:48

will nur zocken ;';''(

0
Kommentar von Stig007
05.01.2016, 22:50

Musst du halt abwarten, spätestens ab Morgen müsste wieder alles in Butter sein! ;)

0

Soweit ich weiss ist das eine Sicherheitsüberprüfung dauert in der Regel 3-7 Tage. Habe das Problem ab und zu der Playstation Support meinte bei mir immer IP- Bann bla bla bla. Ich habe den X mal meine IP/s geschickt und wenn ich mal eine Antwort bekommen habe hieß es. ,, Wir könnten keinen IP- Bann/Block feststellen." Es löst sich mit der Zeit von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das schon 10 mal gehabt, aber eine Lösung habe ich für alle die das lesen.

1) Falls ihr auf automatisch online gehen eingeschalten habt, dann geht jetzt bitte offline.

2) PS4 Neustarten.

3) Während die PS4 Neustartet, schaltet so schnell wie möglich den Router oder Breitband aus und wieder ein.

4) Wartet bis die PS4 fertig neugestartet ist und der Router oder Breitband an ist.

5) Versucht bei PSN online zu gehen.

Hat es geklappt freue ich mich euch geholfen zu haben.

Funktiorniert es nicht macht den selben Vorgang nocheinmal. Hin und wieder geht das erst in den 2, 3, 4 oder sogar erst im 5 Versuch. Aber meistens funtiorniert es schon beim ersten Versuch.

Klappt es immer noch nicht, dann hat PSN etwas damit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir is das schon seit gestern morgen mit dem fehlercode ich hab jz die ps4 komplett zurückgesetzt aber es geht nicht und bei meinem kolleg seiner ps4 geht alles nur bei mir nich was kann das sein ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung