Frage von y0Crxme99, 85

PSN: E-Mail Adresse vergessen?

Hallo! Ich hatte seit ca. einem Jahr keine Playstation, da sie kaputt ging, jedoch habe ich jetzt wieder eine neue. Das Problem ist dass ich die E-Mail für meinen Account vergessen habe, auf dem alles drauf war. Meine ID kenne ich jedoch noch & das Passwort auch. Mein Geburtsdatum wurde richtig angegeben doch meine restlichen Daten nicht. Die Sicherheitsfragen kenne ich auch noch. Habe schon jegliche E-Mail Adresse die mir in den Kopf kam ausprobiert. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich halte nichts davon den Support anzuschreiben/anzurufen da ich dass schon getan habe und diese mir nicht weiterhelfen konnten Habe den Account sogar noch in der Freundesliste von meinem anderen Account, falls dass irgendetwas bringt.

Antwort
von bzervo2, 59

Wenn Du mit der Email-Adrese jemand anderem, eine Email geschrieben hast, dann hat der die Email in seinem Adressverzeichnis gespeichert. Damit kannst Du die Email-Adresse wieder finden.

Kommentar von y0Crxme99 ,

Danke für die Antwort, aber nein ich habe mit der E-Mail niemandem etwas geschickt

Kommentar von bzervo2 ,

Vielleicht steht sie dann irgendwo in der Freundesliste von dem anderen Account  .... schau mal nach, ob Du dort dem "Freund" eine Email schicken kannst  

Sonst kann Dir nur noch der Support helfen ... und der ist bestimmt zu faul dazu, das zu machen..

Kommentar von y0Crxme99 ,

Ähm könntest du mir vielleicht erklären wie man jemandem eine E-Mail über PSN schickt?

Kommentar von bzervo2 ,

Wenn Du eine Email Adresse hast, dann kannst du sie nur verwenden, wenn du ein Gerät hast, von dem aus du Emails verschicken und empfangen kannst ... sonst ist so eine Adresse totaler Schwachsinn. Du kannst dir noch nicht einmal eien Emailadresse einrichten, wenn du kein Gerät hast, womit du nötigenfalls auf eine Seite im Internet gehen kannst.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community