Frage von Staubsauer23, 153

PSN bucht 69,99€ über PayPal ab für nicht existierendes Spiel?

Guten Tag,

ich bestellte mir damals "Dead Island 2" für PS4 im PSN Store vor. Dann hieß es im August, dass die Entwickler sich getrennt haben und es nichts wird mit dem Spiel. Aber am 29.12 hat Sony um 0:30 Uhr Nachts einfach 69,99€ über PayPal abgebucht. Ich habe mich gewundert, da das Spiel ja eigentlich nicht raus kommt. Jedoch habe ich auf der PS4 in der Bibliothek das Spiel mit dem Countdown von 1 Stunde und 35 Minuten und könnte es sogar schon laden. Was sagt ihr dazu? Fehler? Was ist mit meinem Geld? Kommt das Spiel raus? Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Staubsauer23

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vibro3003, 105

Geht mir genauso. Sony anschreiben und abwarten

Antwort
von lutsches99, 106

Der Release ist für 2016 geplant

Kommentar von Staubsauer23 ,

Hmm okay, das freut mich. Aber wieso könnte ich es jetzt laden? Und wieso wird es jetzt und nicht bei tatsächlichem Release abgebucht?

Kommentar von lutsches99 ,

Wenn du ein Spiel vorbestellst wird das Geld meistens sofort abgebucht. Das mit dem Countdown verstehe ich auch nicht. Kannst es ja mal Laden und versuchen zu Spielen. Vielleicht ist es auch eine Beta

Kommentar von Staubsauer23 ,

Habe mal auf "Laden" gedrückt. Kommt sofort ein Server Fehler von Sony. Anscheinend ein Fehler. Nur was ist mit meinem Geld ist die Frage...

Kommentar von lutsches99 ,

Am besten du wendest dich an Sony

Antwort
von MODUSVERSUS, 32

Hey Leute, keine Ahnung wie es euch dabei geht aber ich bin wütend! Vom Sony-Support hab ich damals auch keine Hilfe erhalten, die nette aber unwissende Mitarbeiterin am Telefon konnte mir auch nichts dazu sagen, und mein Geld wollen die auch behalten, Ich glaub ich werd gleich zum Hulk alter!! Ò.Ó

Antwort
von vibro3003, 65

Hast du mittlerweile das Geld erhalten, bzw was meinte Sony zu dir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community