Frage von PvQ01, 24

PSN Aufladung übers Handy fehlgeschlagen?

Moin Liebe Community, ich habe vor kurzem beim PlayStation Network mein Guthaben übers Handy aufladen wollen wie ich es sonst auch immer mache, allerdings war es diesmal der Fall das ich im letzten Bildschirm hängen geblieben bin (in dem wo ich nur noch auf "weiter" klicken brauchte für die die das kennen) also habe ich diesen per Kreis Betätigung verlassen zwar wurde mir jetzt mein Handy Guthaben abgebucht aber keins auf das PSN bekommen. Ich wüsste jetzt an wen oder was ich mich diesbezüglich melden soll, vielen Dank im Vorraus für Antworten.

Antwort
von Tibizx, 20

Ruf doch einfach mal Sony an und schildere denen deinen Fall. Wir können hier dir wenig weiterhelfen.

Kommentar von PvQ01 ,

Wir ? Wer ist wir? Sprichst du für alle in der Community ? Vielleicht gibt es Leute die sowas ebenfalls schon erlebt haben ?

Kommentar von Tibizx ,

Korrekt. Die werden bei Sony angerufen haben. Es scheint ja dort etwas schief gegangen zu sein. Dementsprechend kann nur Sony dir aktuell helfen.

Kommentar von PvQ01 ,

Tja Problem hat sich jetzt so gelöst ohne bei Sony angerufen zu haben.

Ich würde dich bitten in Zukunft keine Fragen zu beantworten deren Antwort du nicht kennst geschweige denn dich mit dem betroffenen Thema auskennst.

Vielen Dank und mit Freundlichen Grüßen

Kommentar von Tibizx ,

Kein Problem. Blöd nur, dass ich mich mit dem Thema auskenne. Übrigens würde es der Community hier auch helfen, wenn du deine Lösung preis geben würdest. Dann hätten alle auch etwas davon und würden nicht nur meiner (falschen) Lösung nach gehen. ;)

Kommentar von PvQ01 ,

Würdest du dich mit dem Thema auskennen hätte ich ne Hilfreiche Antwort von dir bekommen 👍. 

Apropos Auskennen=Dein Zitat: "Wir können dir hier wenig helfen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community