Frage von Fragwasduwillst, 41

PSN anmeldungfehlgeschlagen was kann ich tun?

Hallo liebe Community ,

seit Heute (ca 15 Uhr ) kann ich nicht mehr online spielen ,jedoch habe ich eine konstante Inet Vebindung und auch Ps Plus . Ich habe alles ausprobiert was mir vorgeschlagen wurde ,jedoch hat nichts geholfen . Wenn ich auf Einstellungen , ---) Netztwerk ----) Internetverbindung gehe steht da bei PSN Anmeldung : Fehlgeschlagfen und bei NAT typ dementsprechen auch .Am Nat-Typ liegt es nicht. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen . Ich frage mich nur wieso ich 450 Euro ausgebe und dan noch Ps plus bezahlen soll ,wenn ich nicht mal spielen kann Frechheit von PSN !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, 12

Was hat das mit dem PSN zu tun?

Richte dein Internet und Router richtig ein dann sollte es auch laufen.

Kommentar von Fragwasduwillst ,

Weil unter einstellungen steht : Playstation Network-Anmeldung Fehlgeschlagen . Am Router liegt es nicht ,da es davor auch ging und alle anderen Geräte auch Funktionieren

Kommentar von ChrisStory ,

ja klar, und du benutz bestimmt Wlan und fast alle Balken haben vollen ausschlag.

Welchen Router hast du? Wie ist die PS4 an diesen angeschlossen? Down- und Uploadgeschwindigkeit? Nat Typ?

Verbinde deine PS4 per Kabel mit dem Router, nimm alle einstellungen vor und es funktioniert auch.

Kommentar von Fragwasduwillst ,


da sagt der Psn support aber was anderes als du :) 

Kommentar von ChrisStory ,

wieso hast du mir dann den Stern gegeben? verrätst du uns auch was der Support gesagt hat? wieso hast du nicht gleich da angerufen?

Antwort
von Zockerin1102, 13

Das hatte ich bei meiner Ps3.. Bei mir lag es daran das ich die ps an der Konsole ausgemacht habe

Antwort
von bobiksasoso, 17

ruf heute im kundenservice an, ne entschädigung geht locker fit 👌