Frage von Fuat51, 49

PSN Anmeldung Fehlgeschlagen wo liegt das Problem?

Hallo seit zwei Tagen kann ich mich nicht ins psn einloggen ich habe alles versucht MUT gewechselt von 1500 auf 1473 und 1400 nichts geht DNS überprüft Alles korrekt Internet geht alles geht auser das PSN ich kann mich einfach nicht mehr anmelden was ist los muss ich meine ps4 initialisieren dann wär aber alles gelöscht da ich auch nichts im cloud Speicher speichern kann weil ich mich nicht anmelden kann kennt einer von euch sich damit aus bitte kommentiert nichts unnötiges sondern nur was mir wirklich helfen kann danke im Voraus LG Fuat51

Antwort
von Moyin, 38

Einfach mal aus- und wieder einloggen und schauen.

Hat dein Router vielleicht einen Filter? Denn wenn ja, kann es sein, dass dieser die PSN Server blockiert und somit die Anmeldung unmöglich macht.

Hast du einen VPN? Mittlerweile sperren immer mehr Dienstleister VPN-Nutzer aus, da diese ja über die Landesgrenzen hinausgehen und somit Inhalte nutzen, die nicht für diese bestimmt sind.

Versuche mal per PC über die Homepage auf deinen Account zu gelangen.

Ansonsten bliebe dir wirklich nur noch eine Initialisierung übrig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten