Frage von selim1907, 14

PSN Anmelden nicht möglich (fehlercode)ps4?

Hallo Leute Ich weiss nicht was los ist, aber psn möchte mich verarschen Vor drei Tagen wollte ich online gehen und es kam mir ein fehlercode vorgeworfen (WS-37397-9) daraufhin hab ich nachgeschaut was das bedeutet und selbst bei psn auf der Website kam nichts meine Freunde haben das gleiche Probleme einige auch nicht, die Server sind auch nicht down alles ist in Ordnung auch mit meinem WLAN alles Ich wollte mir also einen neuen passwort zulegen dann kam wieder der gleiche fehlercode genau wie wenn ich mir einen neuen Account erstellen wollte es geht gar nichts mehr Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen oder hat das gleiche Problem LG selim

Antwort
von maexeam98, 7

Also am besten gehst du mal mit deinem Handy in den Browser schaust da nach ob du dich bei Playstation Network anmelden kann. Wenn es nicht klappt Ruf bei deren Hotline mal an aber wenn dass klappt Versuche es auf der Playstation nochmal meistens sollte es dann wieder gehen fals dass dann nicht klappt guck nach ob deine Playstation nicht auf dem neusten Stand ist vill. Musst du sie ja aktualliesieren.

Hoffe die Antwort hat dir weitergeholfen.

Antwort
von PixxelMikeYT, 6

Teste mal die Internetverbindung unter Einstellungen-Netzwerk und dann internetverbindung testen

Antwort
von Gawithsilver, 6

Ich hatte schon öfters das Problem aber es gibt keine andere Hilfe als es nochmal zu probieren und am besten auf anderen Geräten. Hoffe die Antwort hilft n bisschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten