Frage von player288, 37

PSN Account von der PS3 zur PS4?

Hallo, ich habe vor, mir eine PS4 zu holen, jedoch habe ich noch paar Fragen.

1 Um den Account, welches man bei der PS3 benutzt, auf die PS4 zu übertragen, muss man sich doch nur bei der PS4 ,mit den Daten, anmelden oder?

2.Ich habe jetzt noch bisschen Geld auf dem PSN (PS3). Wird das Geld auch automatisch auf das PSN der PS4 übertragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 21

Ja, klappt alles.

Und falls du auf der PS3 mal einen Playstation Plus-Account hattest, gilt der genauso für die PS4.

Antwort
von Samhain0815, 28

1.Ja

2.Ja