Frage von joel4174, 35

PSN Account PS3?

hallo habe mir mal vor paar monaten nen PsN account gemacht leider habe ich das Passwort vergessen ! so nicht weiter schlimm kann man ja zurücksetzen ! nur muss ich nen Geburtsdatum eingeben und das habe ich gefakt weil ich 18 sein musste jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden

was soll ich tun? gibt es irgend eine möglich kein doch rein zu kommen ?

ausserdem hatte ich noch einen anderen account doch wenn ich mich anmelde sagt der mir dass ich mich nicht mir dem Konto von anderen anmelden kann ¡!!!

so ein mist :'(

Antwort
von PillePalleAbisZ, 20

für jeden account musst du ein benutzer auf der ps erstellen.

und der Account mit dem gefakten daten ist weg. Der support will ne kopie deines ausweises um dir den zurück zu geben, sonst könnte ja jeder kommen und accounts klauen

Kommentar von joel4174 ,

du meinst alles von neu spielen

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

ich meine das dein Account weg ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community