Frage von Darek2k5, 32

PSN Account mit spielen?

Habe mir eine gebrauchte Konsolen mit Donwload spielen gekauft.

Möchte nun wissen ob sowas möglich ist.

Nennen wir mal den Account mit den Spielen Y

Und meinen eigenen Account X

Account Y bleibt auf der Konsole Account X greift auf die Spiele von Y zu und hat eigenes PS Plus und spielt normal online.

Ist das so möglich und Legal ?

Oder wie soll ich am besten vorgehen und das einstellen ?

Antwort
von PhilippsBlog, 15

Möglich ja, legal ja. Aber findet das Sony raus wirst du gesperrt, aufgrund von Verstoß geht die Richtlinien.

Kommentar von SiileNcEd ,

Gegen welche Richtlinien sollte er denn verstoßen haben?

Kommentar von PhilippsBlog ,

Ein PSN Account ist gebunden an den Besitzer, ihn zu benutzen als eine andere Person wäre Betrug...schließlich ist es weder sein Name, noch seine Email oder eben seine Spiele...PSN Spiele sind und bleiben Eigentum der Firmen...gekaufte Spiele auf CD hingegen nicht, der Sinn? Geldmache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community