Frage von Hitman007, 39

PSN Account an anderem butzer verloren?

Hi Leute,

Ich habe heute jemandem meine PlayStation Network Daten gegeben damit er mir Fifa coins transferieren kann . Als ich jedoch wieder online kam hatte er alle meine Spieler verkauft und das Geld auf seinen Acc übertragen ! Außerdem hat er seine PS4 auf Primär für diese Psn ID gestellt und hat somit Zugriff auf Fallout4 welches ich im Store geakuft habe (allerdings auch nur das).Glücklicherweise konnte ich das Passwort für den PSN acc ändern ! Und jetzt zu meiner Frage : Weiß jemand ob der jenige noch Zugriff auf meinen PSN acc hat obwohl ich das Passwort geändert hab ? Und falls ja was kann man dagegen tun ?

Antwort
von Endhaltestelle, 30

Ja Zugriff besteht noch, sobald er sich Einmal Ausloggt kommt er nicht mehr rein
Schreib Mal Sony an das die den Account sperren sollten und dein Spiel auf einen neuen tun sollen erkläre ihnen die Lage

Antwort
von INVLBlackFox, 20

dummheit wird halt bestraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten