Psn Accouint ist ausgesetzt, ich habe aber nichts gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowa dürfen sie doch garnicht wen du Spiele oben hast. 😮 Ich würde mich sofort beschweren und wen das nicht funktioniert, den Anwalt fragen was man tun kann. Ich finde das eine Unverschämtheit von Sony!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutgefragt02
01.01.2016, 20:58

ob sich da ein anwalt lohnt naja

0
Kommentar von truefruitspink
01.01.2016, 21:38

Aber das können sie doch nicht machen?? Das würde mich total ärgern! 😡

0

Mein Psn account wurde auch gesperrt OHNE Email OHNE Begründung...und in den Nutzungsbedingungen stehen so einige Sachen drinne die widersprüchlich sind und nichtig !! Was du in einem Spiel machst hat mit deinem PSN Account eigentlich nichts zu tun oder seit wann dürfte mir der Internet Provider das Internet sperren wenn ich auf Seiten unterwegs bin die nicht in seinem Interesse liegen?! Genauso ist es mit spielen...wenn du fehler,bugs oder sonstwas nutzt wieso muss der Spieler für die Dummheit der Entwickler Büsen?! Völliger blödsinn von Sony und genauso steht das auch (natürlich nur anderst formuliert) in Sonys AGbs in etwa..... ICH werde mich an einen Anwalt wenden denn es kann nicht sein das ich jetzt beispielsweise AMAZON nicht verwenden kann aufgrund meiner PSN Konto sperrung...AMAZON hat mit PSN GAR NICHTS ZU TUN....MEINEN amazon acc habe ich bereits bezahlt und würe den gerne nutzen! bloß habe ich lediglich eine ps4 mit der ich wirklich Instand Video nutzen kann und nun soll ich das nicht mehr können WEIL WAS?!?!?! EBEN!!! das kann es nicht sein und das ist NICHT Rechtens !

Wende dich an den Support. Die können auskunft geben und Lösungen haben (dafür sollten die da sein)

Es könnte vil sein das du bei bo3 ein anstößiges Emblem hast

Kommentar von gutgefragt02
01.01.2016, 20:27

Habe ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?