Frage von InFaMezZLeon, 79

PSN-Acc von einer PS4 löschen die nicht mir gehört?

Hallo
Folgendes ich habe mich bei ein Kumpel mit MEINEN acc auf SEINER ps4 angemeldet. Jetzt kann er sich immer auf seiner ps4 mit meinen acc anmelden ohne ein Passwort zu benötigen. Wie kann ich von zuhause aus das verhindern bzw. den acc auf seiner ps4 löschen?
Danke im Voraus

Antwort
von NickDunlap, 48

Machs so, wie Chokii gesagt hat. Einfach Passwort ändern und fertig.

Kommentar von InFaMezZLeon ,

Ok danke

Kommentar von Chokii ,

Trotz der 3 Downvotes :D

Antwort
von Chokii, 59

Wenn du dein Passwort änderst müsste er beim erneuten Einloggen das neue Passwort eingeben müssen. Zumindest ist das bei Google, YouTube, Facebook und vielen anderen Diensten so, die ich kenne.

Da PSN aber bekannt ist für ihre Unsicherheit denke ich mal, dass du den Support mal mit deinem Problem anschreiben solltest.

Kommentar von InFaMezZLeon ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community