Psn acc sperren?

2 Antworten

Du kannst Dich über den PC in Deinen PSN Account einloggen, dann siehst Du Deine registrierten Geräte.
Da er seine Konsole vermutlich als primäre Konsole aktivieren musste, kannst Du das online unter "Geräte" deaktivieren.
Ändere am besten noch Dein Passwort und er kann mit Deinem Account nichts mehr anfangen, weder die gesharten Inhalte teilen, Spiele von diesem Account spielen oder irgendwas im PSN treiben.

Hier der Link zum Login:
https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/login.action

Also kann er nicht in meinen acc während ich spiele

nein, es sei denn du löschst den account bei ihm somit sind die daten ja auch weg

Würde es nicht reichen das Passwort zu ändern? Ich nehme mal an, dass seine Daten gespeichert sind und durch die Änderung ja nicht mehr stimmen würden.