Frage von KingBluue, 68

Psn Abmeldung während dem spielen?

Hey,
Ich habe momentan das Problem.. Dass wenn ich auf meiner Ps3 Super slim online spiele ohne Grund abgemeldet werde mit irgend einem Fehlercode.. Meine Frage ist, was ich dagegen tuhen kann.. Und nein in meine Wlan Box ( genauere einstellungen) kann ich nicht rein, oder etwas verändern weil mein Vater das gesperrt hat.. Bitte um Hilfe
Hinweise:
- Mit lan Verbunden
-Hatte schon mit Drahtlosem Netz versucht.. Genau dasselbe
- Ps3 Superslim
-Spiel: GtaV
- Zeiten: Unterschiedlich.. Manchmal 5 Min. Oder auch 1 stunde
- wlan Stärke ( Verbindungsstärke) ist 80-90%

Danke Lg --King--

Antwort
von WhoozzleBoo, 34

Was für ein Fehlercode? Hier stehen die Bedeutungen inkl. Lösungsvorschläge.

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/error-codes/

Antwort
von BoniCoca, 28

Moin.

Passiert das nur bei GTA V oder allgemein?

z.B du bist einfach im Home-Modus online und es geht aus ?

Habt ihr mit anderen Internetfähigen Geräten Probleme. Ich denke aber, obwohl ich selbst diese Probleme nicht habe, das PSN/SEN momentan Probleme hat, seit diesem DDos angriff.

Kommentar von KingBluue ,

Also es passiert häufig während ich gta5 spiele.. Ich habe die ps3 erst seit kurzem und das ist das einzige online spiel was ich habe..

Antwort
von xNoNiC, 35

Ich denke mal es liegt nicht an dir.
Das PSN hat zur Zeit Probleme.
Bei mir ist es das selbe.

Kommentar von KingBluue ,

Ok Danke.. Dann bin ich nicht der einzigste :)

Kommentar von xNoNiC ,

Yup..

Kommentar von BoniCoca ,

*einzige  * haha

Kommentar von KingBluue ,

.. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community