Frage von Hagobert, 28

Psi-Kugel ewig halten lassen?

Ich habe neulich gelernt wie eine Psi-Kugel geht und ich habe gehört das diese fast ewig halten kann wenn man ihr eine Energie quelle gibt aber wie geht das und was ist so eine Quelle. Danke

Antwort
von Purphoros, 20

Tut mir leid, jede Genkidama kann nur einmal benutzt werden. Vielleicht solltest du auf das kraftschonendere Kame-Hame-Ha umsteigen...

Wenn ich dir einen gut gemeinten Tip geben darf: Der Psi-Kram funktioniert nicht. Verwende deine Zeit und Kraft lieber auf etwas, das wirklich funktioniert.

Milliarden von Menschen haben für Milliarden von Stunden auf Milliarden von Büroklammern gestarrt, und noch hat es keiner geschafft, sie mit Gedankenkraft zu bewegen.

Antwort
von Eselspur, 16

Gott ist ewig - sicher nicht eine Psi-Kugel...

Antwort
von Kennyplayer98, 20

Sollte ja eigentlich ne Antwort sein, aber was Bitte ja ne Psi - Kugel?

Kommentar von Purphoros ,

Die Psi-Kugel ist eine Form von kognitiver Selbstinduktion.

Man stellt sich intensiv eine Kugel aus Energie vor, bis man glaubt, sie tatsächlich spüren oder gar sehen zu können.

Kommentar von Kennyplayer98 ,

Also völliger Humbug? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten