Frage von michi4560921, 41

PSI Kräfte?

Hallo
Ich habe mich vor kurzem ein bisschen mit PSI Kräften beschäftigt.

Laut den bislang bekannten (wunderbar nachzuprüfenden) Naturgesetzen, sind diese dem Anschein nach aber schwer zu beschreiben (sollten sie tatsächlich existieren).

Meine Frage:
Gibt es wissenschaftlich stichhaltige Beweise für deren Existenz und wenn ja warum sollten diese dann "verborgen" werden, da mir die Naturwissenschaften in ihrem Vorgehen doch als ziemlich korrekt erscheinen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von segler1968, 19

Offene Forschung gibt es ohne Ende. Bei manchen Dingen wie Gedankenlesen, Wahrsagen, Telekinese, Wünschelruten etc. kommt nur jedes Mal wieder das Gleiche heraus: dass da nichts ist.

Die GWUP ( Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften untersucht jedes Jahr entsprechende Menschen. gibt ein Preisgeld von 1 Million, wenn jemand nachweisen kann, dass er über paranormale Kräfte verfügt. Hat bisher nur noch keiner geweonnen :-)

https://www.gwup.org/inhalte/63-themen/parapsychologie

Antwort
von DerBuddha, 21

es wird nichts verborgen, denn immerhin gibt es schon seit dem ende des 2. weltkrieges versuche, gerade im militärischem bereich................also nichts von wegen "sollten" verborgen sein..........

der psi-bereich ist ein großer bereich und dazu gehören auch die dinge, die z.b. shaolin-mönche so vollendet zeigen (energiebahnen), und diese ganzen dinge werden auch mit neuester technik sichtbar gemacht............selbst die hirnaktivitäten in vielen bereich, meditation, hypnose usw. werden schon gemessen und heute ist man sogar schon in der lage, per technik gedanken "sichtbar" zu machen.........du siehst also, nichts ist im geheimen und vieles wird schon lange erforscht.............:), und manches von den dingen kollidiert auch nicht mit den bekannten naturgesetzen, es sind nur dinge, die wir noch nicht kannten, die jedoch auch mit den naturgesetzen konform sind und die fast jeder durch übung selbst "erfahren" kann.............früher z.b. sah man spontanheilungen noch als psi-phänomen an, heute weiß man, dass es nur mit der aktivierung des eigenen immunsystem zu tun hat, denn das immunsystem kann wirklich jede krankheit heilen, wenn es diese auch erkennt und viele kranke menschen haben durch unterschiedliche und "spontane" /momente/gedanken/dinge ihr immunsystem selbst "eingeschaltet" und so kam es dann auch zur eigenen heilung.............

Antwort
von Maimaier, 32

Wenn ich will, das mein Arm sich bewegt, dann bewegt er sich! Einfach so! Nur durch die Kraft meiner Gedanken!

Kommentar von Comment0815 ,

Unglaublich. Gibst du Workshops? Ich würde dir gerne Unmengen Geld in den Rachen werfen um das zu erlernen. =)

Kommentar von Maimaier ,

Ich kann auch in die Zukunft schauen. Ich weiss das morgen die Sonne aufgeht.

Und ich kann den Geist der Menschen beeinflussen. Ich brauch nur oft genug zu sagen: "Du bist wütend!" und schon passiert es auch.

Kommentar von prohaska2 ,

Musst noch trainieren. Ich kann das mit beiden Armen. ;-)))))

Antwort
von DonPaisa, 21

Noetische Wissenschaften

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community