Frage von C0N5I, 29

Psi-Bälle erschaffen?

Ich weiß es haben schon sooo viele Leute gefragt aber wie erschaffe ich einen Psi-Ball? Ich hab schon alle Internet-Seiten durchgelesen und es funktioniert garnichts... ich würde so gerne einen erschaffen können aber irgendwas mache ich falsch. Ich hab gelesen man soll die Energie spüren die im Körper fließt.. das schaff ich irgendwie auch nicht. Kann mir jemand sagen wie ich die Energie spüren kann? Ich konzentrier mich immer total aber ich spüre nix!

Danke im Vorraus
LG C0N5I

Antwort
von Satiharu, 19

Salut, wie wäre es, wenn du allererst dich selbst wahrnimmst? Dann das Umfeld, und dann Energie bewusst wo konzentrierst?

Eigentlich kann man auch so Energie konzentrieren, musst du sogar, um etwas zu tun. Doch ohne genügend Selbstkenntnis ist das gefährlich, und zwar in dem Sinne, dass Dinge die man tut zur Gewohnheit werden. Auch wenn du versuchst die Energie in der Hand zu konzentrieren und es nicht schaffst oder nicht spürst, gibt dir das ein Gefühl das du mit dir rumträgst, oder du stempelst das Ganze als Unsinn ab.

Also merke:


Zuerst mich wahrnehmen! *


Und wie das geht?

-Nimm dir Zeit, Freiheit und Liebe für dich selbst. (am Besten in der Natur) . Sei offen für alles was kommen mag, dann kannst du sogar Musik dabei hören (kann sogar helfen), doch wenn du sie als Ablenkung empfindest, solltest du sie dann aus machen (auf dich und deine Wünsche eingehen, kannst aber auch reflektieren, jedoch nicht mit dem Denken, sondern versuche lediglich wahrzunehmen, ohne zu urteilen)

Du kannst das, ich glaube, das ist jedem Menschen gegeben! (:

PS: Die zwei mächtigsten Worte die ich kenn sind:

Ich bin....

Und dahinter kannst du alles stellen was du dir wünscht, das kann dir auch helfen! ZB: Ich bin bewusst. Ich bin fähig. (;

Der Erfolg begleitet dich !

Kommentar von C0N5I ,

Dankeschön! Das ist glaub ich sehr hilfreich!  (:

Ich hab gelesen ich soll auch erst diesen Schwachen Strahl ausprobieren das hab ich probiert und ich denke es hat geklappt! Meine Hand würde wärmer :D

Und ich hätte noch eine Frage...Kannst du auch einen Psi Ball machen? Ich denke schon sonst hättest du ja nicht antworten können xD kannst du beschreiben wie es sich für sich anfühlt wenn du einen machst?

Kommentar von Satiharu ,

Ich spüre Konzentration darin, Kraft. Ich stelle mir alles bildlich vor und so fühlt es sich an wie tausende goldenwarme sanfte Kristalle, zumindest jetzt gerade, doch das mag bei jedem verschieden sein. Ist ziemlich sicher bei jedem verschieden. Kann auch sofort anders sein, ich bin ja der Kreierer davon. Ausserdem kann man verschiedene Dinge fokussieren. Die Hände können warm werden, doch sicher hundert andere Dinge auch. Doch war ein Psi-Ball noch nie nützlich für mich, oder ich kam nie auf die Idee sowas zu nutzen.

Man kann damit wohl heilen oder krank werden. Doch das geht nicht nur durch die Hand, man strahlt immer Energie aus. Und man nimmt immer Energie auf. Manche bewusst, andere unbewusst. Und manche wirken positiv für den Moment und andere negativ.

Man kann damit viele Dinge tun, dafür braucht man Glaube und Konzentration. Ich persönlich machs mit viel Liebe, und zwar alle Dinge, denn andernfalls werde ich "krank" oder unzufrieden (;

Antwort
von PatrickLassan, 6

Ich hab schon alle Internet-Seiten durchgelesen und es funktioniert garnichts...

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es so etwas wie 'Psi-Bälle' überhaupt nicht gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community