Frage von AE2tausend1, 82

PSG Karrieremodus welche Spieler?

Ich spiele Fifa 16 Karrieremodus mit PSG und da wollte ich Fragen welche Spieler ihr empfehlt zu kaufen. Ich hab 100 Millionen pro Saison zur Verfügung.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrompirPecurk, 67

Was du lust hast hol nen neuen stürmer nen jungen ibra ist schon alt und geht runter mit dem rating
Z.b kane
Lacazette

Antwort
von Gameryeah, 12

Hab Griezman gegen Ibra getauscht, und hol dir Laporte (IV)

Antwort
von TB1718, 51

Gimenez von Atletico Madrid, Tielemans von RSC Anderlecht, Bazoer von Ajax Amsterdam