Frage von TimTH, 23

Pseudo Standort beim S5 mini ausschalten?

Hallo ich habe gestern außversehen angeschaltet und möchte es wieder ausstellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timtheshock, 23

Wenn du Pseudo Standort eingeschaltet hast geh wieder in die Entwickleroptionen ,scrolle runter bis Pseudo Standort App und wähle "keine Apps". Gegebenfalls kannst du auch die Entwickleroptionen einfach ausschalten.

Kommentar von TimTH ,

Dankeschön

Antwort
von TimTH, 5

Hallo