gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pseudo-schwules Gerede unter Teenies mittlerweile normal ?

gefragt von Werniman am 26.11.2008 um 18:42 Uhr

Hallo! Da ich in unserer Verwandtschaft der "Fachmann vom Dienst" in Sachen Computerangelegenheiten bin, lässt es sich nicht vermeiden,daß man auch mal mitkriegt, auf welchen Seiten denn gerade Jugendliche (ich meine speziell 15-17jährige) verkehren. Dabei sind mir auch schon diverse Chatlogs untergekommen. Ist es mittlerweile eigentlich normal,daß sich insbesondere die männlichen Jugendlichen heutzutage in einem pseudo-homosexuellen Tonfall unterhalten ? Die hauen sich da Ausdrücke um die Ohren,die ich nichtmal meiner Freundin zuflüstern würde....schon gar keinem Kumpel.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Myspace (626)