Frage von ninijace, 45

PSE oder FIFA?

Begründung und DANKE!😘

Antwort
von fussballfreak99, 25

FIFA hat natürlich viel mehr Lizensen als PES! Aber PES hat ja die Champions League Lizens und hat vor kurzem einen Vertrag mit Barcelona abgeschlossen und somit auch ein Ausrufezeichen gesetzt!!!
PES hat meiner Meinung oft die realistischeren Spieler vom aussehen her, allerdings haben sie eben nicht alle Richtigen Klub und Spieler Namen!
Am Schluss kauft sich sowieso wieder jeder FIFA so wie ich, weil es spielen einfach viel mehr und sie haben auch Ultimate Team was viele anzieht! Ich würde mal grob behaupten wenn FIFA an die Champions League Lizens kommt ist das der untergang von PES! Zumindest kauft dann gar nimand mehr PES! Also ich bin für FIFA!

Antwort
von ultraDo, 29

ganz klar FIFA :-)
ist einfach besser,die echten Namen,mehr spielspass,bessere Grafik in meinen Augen,besseres handling....realistischer einfach.

Antwort
von 1900minga, 15

PES hat nur wenige Lizenzen, da macht das Spielen nicht so viel Spaß bei FIFA.
Außerdem zocken die meisten FIFA und du kannst mit Freunden online spielen

Antwort
von welateme, 39

Ganz klar Fifa ist realistisch und mehr Lizenzen

Antwort
von TolgaTn50, 27

Wenn du eine geile Grafik willst würde ich dir PES empfehlen aber den größeren spielspass bietet meiner meinung nach Fifa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten